Das Unternehmen Fliesen Kahl

Portrait des Unternehmens

Das Geschäft Fliesen Kahl wurde am 1.Septenber 2003 von Mirko Kahl in Dannstadt-Schauernheim gegründet.

Der Firmengründer hat als Basis eine Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger absolviert und nach einigen Jahren Berufspraxis die Meisterschule bei der Handwerkskammer in Kaiserslautern besucht. Diese wurde 2003 mit dem Meisterbrief im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk erfolgreich abgeschlossen.

Heute gehören zu der Belegschaft des Betriebes weitere Angestellte und ein Auszubildender zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger.

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, kompetente Beratung und Zuverlässigkeit bei der Ausführung von Aufträgen zeichnen das Unternehmen Fliesen Kahl aus.

F L I E S E N D E S I G N ...

... statt einfach nur verlegte Kacheln!

 

In den Wiesen 4 ·D-67125 Dannstadt-Schauernheim
Telefon 06231-403198 · Telefax 06231-403 199